Awesome Image

Über uns

Awesome Image

12+ Jahre

Jahrelange Erfahrung zeichnet uns aus!

Awesome Image
Wer wir sind

Geringer Handel und Logistik GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen von Herr Rudolf Geringer im April 2006 als Einzelfirma.Im Jahr 2014, wurde durch eine weitere Kapitalgesellschaft der Firmenumfang erweitert.
Der Firmensitz befindet sich in Aichach-Ecknach mit eigenem Umschlaglager, Büro und eigener angeschlossener LKW-Werkstatt.
Mit einem Fuhrpark von mehreren 7,49 t LKW, Sprinter mit extra hohen Möbelkoffer, derzeit 12 Mitarbeiter, können wir uns als wachsendes Unternehmen, unseren Kunden, jegliche Sicherheit bieten, Ihren wünschen gerecht zu werden.


Als unabhängiges, gesundes und mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen, befassen wir uns seit über 12 Jahren mit Transporten und Einlagerungen von Küchen, Möbeln inklusive Montagen aller Möbelarten. Unser Fokus liegt dabei , neben den standardmäßigen Anforderungen unserer Kunden, auf flexible und schnelle Lösungen, zur Erfüllung der Wünsche unserer Auftraggeber. Der Bereich „Umzüge“, wird preiswert & professionell angeboten. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Preis sind die Eckpfeiler zufriedener Kunden. Die jahrzehntelange Erfahrung vom Geschäftsführer Rudolf Geringer, ist zuverlässiger Garant für die ständige Erweiterung dieses Geschäftszweiges.
Als Hausspediteur eines namhaften Küchenspezialisten, haben wir uns in der Küchenlogistik langfristig integriert.

Unser Motto

Leben und leben lassen!